Dummparker´s Galerie

Dummparker´s Galerie Bemerkung:

der betreiber dieser seite fühlt sich verpflichtet eingehende beschwerdemails von ertappten dummparkern -völlig wertungsfrei- dem leserkreis zur verfügung zu stellen. so erhalten am 4.4.2012, 13:00 uhr So ich habe heut einen netten Zettel an meinem Auto hängen gehabt.hätte mich zuerst gefragt was das ist.ich wollte nur mal mitteilen das auf diesem Parkplatz auf den ich mich gestellt hatte und ich dann zur Arbeit gegangen bin wir zu viert heute morgen standen und ich anders nicht in diesen Parkplatz fahren konnte wenn die anderen Autos so blöd parken muss ich halt schauen wie es am besten klappt und nachdem ich jeden Tag suchen muss Weiß ich wie ich zu parken habe und da finde ich solche Zettel nicht lustig weil es in Pforzheim eh scheise schwer is weil es viele gibt die so bescheuert parken.ich hoffe das derjenige mein Auto nicht fotografiert hat weil ich nicht so drauf stehe mein Auto auf einer Seite wieder zu finden mit der ich nichts zu tun habe.ich weiß das es von euch nicht beabsichtigt ist Geld zu machen aber ich musste das jetzt mal los werden.ich seh so oft auch wie Leute scheise einpacken aber wenn auf der Seite zb wo ich jetzt stand drei große Parkplätze sind und durch Bauarbeiten eh alles voll ist dann versucht man so zu stehen das man zu viert sich da hin stellen kann.schöne Ostern mfg karo b.
Votingkriterium: Votings: Note: Recalls: AKZ 1: AKZ 2: Last Update: Mehr anzeigen:
10 Punkte für: Dümmer gehts nimmer ! 6 8.5 3 PF PF 29 Dec 2013 Dummparker´s Galerie-Eintrag

Ich hoffe, als nächstes steht der Kauf eines Duden an ...
17 Jun 2012

Ich hoffe, als nächstes steht der Kauf eines Duden an ...

Zumindest der Kauf einer Tastatur mit Punkt- und Kommataste.
1 Jul 2012

So ich habe heut einen netten Zettel an meinem Auto hängen gehabt... usw.usw.

So etwas bezeichnete man in Vor-Facebook-Zeiten, in denen noch von Angesicht zu Angesicht kommuniziert wurde, als Logorrhoe. Heute ist es Standardsprache.
14 Feb 2013