Dummparker´s Galerie

Dummparker´s Galerie Bemerkung:

der betreiber dieser seite fühlt sich verpflichtet eingehende beschwerdemails von ertappten dummparkern -völlig wertungsfrei- dem leserkreis zur verfügung zu stellen. so erhalten am 12.10.2012, 10:53 uhr hallo,hatte so einen an der scheibe .würde am liebsten strafanzeige wegen beleidigung stellen. derjenige ,der den zettel verteilt hat, sollte sich erstmal mit der strassenverkehrsordnung auseinandersetzten bevor er dies tut. das sind solche die noch mehr die umwelt verschmutzen mit solchen zettel und nichts besseres zu tun haben. gruss
Votingkriterium: Votings: Note: Recalls: AKZ 1: AKZ 2: Last Update: Mehr anzeigen:
10 Punkte für: Dümmer gehts nimmer ! 10 9 3 PAF PAF 1 Jan 2014 Dummparker´s Galerie-Eintrag

das sind genau die, die aus eigenen fehlern nicht lernen können. doof parken und dann plärren wenn man es ihnen sagt. dummheit siegt, aber veröffentlichen kann man es trotzdem, haha

der betreiber dieser seite fühlt sich verpflichtet eingehende beschwerdemails von ertappten dummparkern -völlig wertungsfrei- dem leserkreis zur verfügung zu stellen. so erhalten am 12.10.2012, 10:53 uhr

hallo,hatte so einen an der scheibe .würde am liebsten strafanzeige wegen beleidigung stellen. derjenige ,der den zettel verteilt hat, sollte sich erstmal mit der
strassenverkehrsordnung auseinandersetzten bevor er dies tut. das sind solche die noch mehr die umwelt verschmutzen mit solchen zettel und nichts besseres zu tun haben.

gruss
15 Oct 2012

das sind genau die, die aus eigenen fehlern nicht lernen können. doof parken und dann plärren wenn man es ihnen sagt.

Echt? Was hat er denn falsch gemacht?
29 Dec 2013

das sind genau die, die aus eigenen fehlern nicht lernen können. doof parken und dann plärren wenn man es ihnen sagt.

Echt? Was hat er denn falsch gemacht?


stark zu vermuten ist, dass er/sie halt saudumm geparkt hat, sonst hätte er/sie wohl nicht diesen zettel angeheftet bekommen. die dümmsten der dummen sind dann die, die aus ihren fehlern nichts lernen = sich dann auch noch beschweren wenn man sie darauf hinweist.
30 Dec 2013