Dummparker´s Galerie

Dummparker´s Galerie Bemerkung:

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, besonders wenn man nicht lesen und parken kann. Dicker 7er BMW parkt ohne Ausweis auf Behindertenparkplatz und demoliert gleich noch das Schild. Wenigstens eine Schramme kassiert.
Votingkriterium: Votings: Note: Recalls: AKZ 1: AKZ 2: Last Update: Mehr anzeigen:
10 Punkte für: Dümmer gehts nimmer ! 11 9.4 4 N N 25 May 2017 Dummparker´s Galerie-Eintrag

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, besonders wenn man nicht lesen und parken kann.

Dicker 7er BMW parkt ohne Ausweis auf Behindertenparkplatz und demoliert gleich noch das Schild. Wenigstens eine Schramme kassiert.


Vielleicht hat er ja keinen Behindertenausweis.....aber behindert scheint er auf alle Fälle zu sein...grins
29 Jun 2007

vor dem McDonalds in der Regensburger Str. gibt es eigentlich genügend Parkplätze, da muss man nicht die Behinderten Parkplätze zuparken! Unverschämt!
12 Jul 2007

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, besonders wenn man nicht lesen und parken kann.

Dicker 7er BMW parkt ohne Ausweis auf Behindertenparkplatz und demoliert gleich noch das Schild. Wenigstens eine Schramme kassiert.


Tiefbettfelgen gehen sehr häufig mit einem spezifischen Fahrer einher: egoistisch, ungebildet, nutzlos mit zu lauter Musik herumfahrend...gottseidank gehört dieser Kandidat nicht dazu: Uneigennützig reserviert er nachfolgenden Behinderten einen Parkplatz, bricht eine Lanze bzw. ein Schild für Rollstuhlfahrer, engagiert sich im Umweltschutz, indem er den Motor gelegentlich abstellt.
Manchmal ist es ja auch nur so, dass man den Führerschein schon hat - aber eben noch keinen Ausweis - etwa wenn man noch eingebürgert werden muß und auf Papiere und Behinderung wartet.
17 Dec 2007

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, besonders wenn man nicht lesen und parken kann.

Dicker 7er BMW parkt ohne Ausweis auf Behindertenparkplatz und demoliert gleich noch das Schild. Wenigstens eine Schramme kassiert.


Tja, bei manchen sind die Augen schlecht, bei anderen ists der
Charakter...
11 Feb 2016