Dummparker´s Galerie

Dummparker´s Galerie Bemerkung:

Mitten im Kreuzungsbereich (keine 3m vom Schnittpunkt der Fahrbahnkanten entfernt), gegen die Fahrtrichtung, und der Bürgersteig wird vollständig zugeparkt: Deutlicher kann man seine Ignoranz und Gedankenlosigkeit kaum zum Ausdruck bringen. Der Wagen stand - von einem der Beteiligten bestätigt - über eine Stunde dort (ursprünglich hatte er mir weismachen wollen, der sei nur mal kurz beiseitegesetzt worden - dumm nur, dass ich vom Haus meines Vaters immer mal wieder einen Blick darauf werfen konnte). Auf der anderen Straßenseite, in knapp 30 Metern Entfernung, ist ein öffentlicher Parkplatz, der während der gesamten Zeit ungefähr 40 Fahrzeugen dieses Kalibers freie Stellfläche bot... Und nein: Es fand während der gesamten Zeit auch keine Be- oder Entladetätigkeit statt.
Votingkriterium: Votings: Note: Recalls: AKZ 1: AKZ 2: Last Update: Mehr anzeigen:
10 Punkte für: Dümmer gehts nimmer ! 8 8.6 0 LDK LDK 25 May 2017 Dummparker´s Galerie-Eintrag