Dummparker´s Galerie

Dummparker´s Galerie Bemerkung:

Notiz: Dummparker-Strafzettel korrekt ausgehändigt! Bitte schön :) Da bin ich so des Nachmittags auf dem Weg in mein Lieblingscafe und seh den da. REIIIZZ. Da ich meinen Cafe auf der Terrasse genoss, kann ich über einen Zeitraum von ca. 30 Minuten beobachten, wie ca. 20 Autos immer wieder zum Parken ansetzen, bemerken dass der Zipfel auf 2 Parkplätzen steht und genervt wieder aufgeben. Mit diesem Verhalten hat er also in einer halben Stunde mindestens 20 Leute genervt. Rekordverdächtig ! Und jetzt kommts: Er kommt zurück, liest den Strafzettel, parkt tatsächlich um, und schwupps, war der endlich freigewordene Parkplatz auch schon belegt. Er steigt wieder aus und geht ins Cafe, indem ich sitze. Beim vorbeigehen schimpft er vor sich hin, während er sich dauernd auffällig am Hintern kratzte: Welches Arschloch hat mir den Zettel hingehängt, mir, der die Führerscheinprüfung ohne Fehler geschafft hab. So ein Arschloch ... mehr hörte ich nicht mehr, dann war er vorbei an mir. Schöne Grüsse, ich hab Dir den Zettel angesteckt :) Und danke für das Arschloch ! Vor Gericht würde Dich das 3000 Euro kosten. Aber ähh, ... Du hast Dich doch die ganze Zeit am Ar... gekratzt :) Hast Du vielleicht doch die Person verwechselt ? Und übrigens: Dass Du die Prüfung mit 0 Fehlern gemacht hast ... daran sieht man heute aber nichts mehr! War wohl Dein Glückstag, oder der Fahrprüfer war besoffen. Wie gesagt, der Getriebeschaden bei minus 28 Grad und Windstärke 12 auf der Autobahn wird wohl bei dieser alten Klapperkiste sowieso nicht mehr lange auf sich warten lassen. Über Bayern lacht die Sonne, über Dich nun ganz Deutschland!
Votingkriterium: Votings: Note: Recalls: AKZ 1: AKZ 2: Last Update: Mehr anzeigen:
10 Punkte für: Dümmer gehts nimmer ! 92 8.3 4 DGF DGF 23 Jan 2017 Dummparker´s Galerie-Eintrag

Notiz: Dummparker-Strafzettel korrekt ausgehändigt! Bitte schön :)

Da bin ich so des Nachmittags auf dem Weg in mein Lieblingscafe und seh den da. REIIIZZ. Da ich meinen Cafe auf der Terrasse genoss, kann ich über einen Zeitraum von ca. 30 Minuten beobachten, wie ca. 20 Autos immer wieder zum Parken ansetzen, bemerken dass der Zipfel auf 2 Parkplätzen steht und genervt wieder aufgeben.

Mit diesem Verhalten hat er also in einer halben Stunde mindestens 20 Leute genervt. Rekordverdächtig !

Und jetzt kommts: Er kommt zurück, liest den Strafzettel, parkt tatsächlich um, und schwupps, war der endlich freigewordene Parkplatz auch schon belegt.

Er steigt wieder aus und geht ins Cafe, indem ich sitze. Beim vorbeigehen schimpft er vor sich hin, während er sich dauernd auffällig am Hintern kratzte: Welches Arschloch hat mir den Zettel hingehängt, mir, der die Führerscheinprüfung ohne Fehler geschafft hab. So ein Arschloch ... mehr hörte ich nicht mehr, dann war er vorbei an mir.

Schöne Grüsse, ich hab Dir den Zettel angesteckt :) Und danke für das Arschloch ! Vor Gericht würde Dich das 3000 Euro kosten. Aber ähh, ... Du hast Dich doch die ganze Zeit am Ar... gekratzt :) Hast Du vielleicht doch die Person verwechselt ? Und übrigens: Dass Du die Prüfung mit 0 Fehlern gemacht hast ... daran sieht man heute aber nichts mehr! War wohl Dein Glückstag, oder der Fahrprüfer war besoffen.

Wie gesagt, der Getriebeschaden bei minus 28 Grad und Windstärke 12 auf der Autobahn wird wohl bei dieser alten Klapperkiste sowieso nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Über Bayern lacht die Sonne, über Dich nun ganz Deutschland!


Jepp !! :))) Aber so einer lernt´s nimmer! Hey, den Getriebeschaden hat der doch schon, oder ?
15 Mar 2007

Jepp !! :))) Aber so einer lernt´s nimmer! Hey, den Getriebeschaden hat der doch schon, oder ?


Leute, seid doch etwas toleranter ! Als dieser Golf gebaut wurde gabs doch noch gar kein Getriebe
17 Mar 2007

Aber ähh, ... Du hast Dich doch die ganze Zeit am Ar... gekratzt :) Hast Du vielleicht doch die Person verwechselt ?

Hast DU vielleicht den Strafzettel verwechselt und diesen hier ausgehändigt?

VERWARNUNG!
Dies ist zwar kein Strafzettel, aber wenn es
nach mir ginge, würden Sie 2 bekommen.

Durch ihr idiotisches, egoistisches und rücksichtsloses
Parken beanspruchen Sie einen
Parkplatz, der normalerweise für 20 Kamele
samt Treiber ausreicht.

Da dieser Zettel wahrscheinlich sowieso
nicht fruchtet, verabschiede ich mich und
wünsche Ihnen baldigst einen Motorschaden
auf der Autobahn um 23 Uhr, bei -26 Grad
und Windstärke 12.

Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihr
Arschloch heimsuchen, und zwar dann, wenn
Ihre Arme von einer temporären Lähmung
befallen sind.
Ein Parkplatzgeschädigter
PS: Wenn Sie noch einmal so blöd parken,
dann scheiße ich Ihnen auf die Motorhaube!


Dann wäre immerhin ein Teil Deiner Wünsche in Erfüllung gegangen - an der temporären Lähmung und dem Getriebeschaden arbeiten wir noch!
24 Sep 2010