Kostenlose Bannerwerbung für jeden Webmaster. Einfach und clever !

Wie funktioniert unser Bannerprogramm:
  • Das Dummparker.de Bannerprogramm ist ein reines Tauschgeschäft. Es verursacht für beide Teile keinerlei Kosten.
  • Voraussetzung für das Erscheinen Deines Banners auf Dummparker.de ist, dass auf Deiner Homepage unser Banner auch zu sehen ist, und zwar direkt auf der URL auf die auch Dein Banner zielt !
  • Unser Banner auf Deiner HP wird in regelmässigen Abständen 1.) manuell durch uns und 2.) durch eins unserer Programme alle 3 Stunden überprüft !
  • Durch ausfüllen der Maske rechts kannst Du Dich am Bannerprogramm beteiligen. Die Daten werden unter einer Sicherheits-ID bei uns abgespeichert und können von Dir jederzeit wieder verändert werden.
  • Dein Banner erscheint nicht nur auf der Startseite, sondern auch in unserer Sitemap, die alle 30 Minuten automatisch "Suchmaschinenfreundlich" neu geschrieben wird.
Und es steckt noch mehr dahinter:

Suchmaschinen wie z.B: Google "bewerten" u.a. Internetseiten nach ihren Informationen und nach der Anzahl von Verlinkungen auf ebenso informationsreiche Seiten.

Je mehr Links wir also auf andere, "gute" Seiten legen desto besser wird die Position BEIDER URL´s in der Suchmaschine. Ein sogenannter "wertvoller Link" geht von Seiten aus, die bereits eine Gute Position haben. Das ist aber noch nicht das ganze Geheimnis des Erfolges.

Fair oder nicht, das sei dahingestellt. Die Suchmaschinen sitzen aber am längern Hebel. Deshalb muss eine URL auch "Suchmaschinenfreundlich" aufgebaut sein. Ein paar gute Hinweise dazu findest Du in unseren Tipps für´s Suchmaschinen-Ranking.
Hier kannst Du ein bereits bestehendes Bannerprogramm laden:

Sicherheits-ID:

1.) Deine vollständige URL: Die URL MUSS a) auf eine HTML-Datei verweisen auf der b) später unser Banner zu sehen ist.

Beispiel: http://www.example.com/index.htm


2.) Deine vollständige Banner URL: An welcher Stelle auf Deiner HP liegt Dein Banner und wie heisst die Datei ?

Zulässig: gif , jpg , png mit der Grösse bis max. 10240 Byte (10kb) und den festen Kantenlängen Höhe 75px Länge 215px

Beispiel: http://www.example.com/banner/banner.png


3.) Deine eMail-Adresse: Die musst Du angeben, weil wir Dir die Sicherheits-ID per Mail zusenden ! Achte also drauf dass sie stimmt und es eine permanent-Adresse, also keine Spam-Adresse ist.



4.) Quellcode erstellen: Wir verwenden nur einen Banner mit der Kantenlänge 75px x 215px. Wichtig ist, dass Du den Code wie er ausgegeben wird in Deine Seite einfügst, sonst kann unsere Such-Engine ihn nicht finden und Dein Banner erscheint nicht auf Dummparker.de !

Vergewissere Dich dass ALLE Angaben korrekt sind, da vor der Quellcode-Erstellung bereits eine erste Überprüfung Deiner Daten erfolgt !